Tag Zeit
Samstag 18 Uhr
Sonntag 10 Uhr
Dienstag   9 Uhr

Bitte beachten Sie, dass die Gottesdienste während den Schulferien an anderen Orten und manchmal auch zu anderen Zeiten stattfinden.  Ausserdem finden die Gottesdienste auch während dem Schuljahr nicht immer in Dietlikon statt.   Die Daten werden im Forum publiziert. Eine aktuelle Ausgabe des Forums finden sie auch auf der Homepage unter: Agenda & forum.

Familiengottesdienste

Diese Gottesdienste wollen Kinder und Erwachsene ansprechen. Für die Kleinsten gibt es eine Spielecke in der Kirche. Alle sind willkommen! Details entnehmen Sie der Agenda auf der Webseite. Ebenfalls werden vor dem entsprechenden Familiengottesdienst Flyer aufgelegt und den Unti-Kindern via Social Media zugeschickt. Die Daten werden laufend im «forum» und im «kurier» publiziert.

Auf dem Flyer finden Sie alle diesjährigen Daten.