Pfarreiweekend

An Pfingsten vom 18. und 19. Mai 2024 findet wieder unser Pfarreiweekend für Jung und Alt statt. Wir verbringen diese Zeit im Kloster Kappel am Albis. Unser Motto «Feuer und Flamme» begleitet uns diese zwei Tage.

Für was bin ich Feuer und Flamme, für was brenne ich? Zusammen auf der Suche nach der Glut, die unser Feuer nährt. Details entnehmen Sie dem Flyer. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Über eine Anmeldung bis am 29. April 2024 freuen wir uns.

Download: Flyer und Anmeldung

2023 verbrachten wir ein schönes Wochenende in Linh.

Vergangenes Weekend haben wir an wunderschöner Lage über dem Vierwaldstättersee bei Spiel und Besinnung verbracht. An diesem franziskanischen Kraftort konnten wir auftanken und dem Geist des Franz von Assisi mit allen Sinnen ein wenig nachspüren. Wir freuen uns, wenn wir bald wieder ein Wochenende organisieren können!

Für Pfingsten 2025 ist das Zentrum Ranft in Flüeli-Ranft vorgesehen.