Zäme singe

… lachen, tanzen, loben, spielen, geniessen, …. “.

Das „zäme singe“ ist eine ökumenische Veranstaltung der katholischen Kirche Dietlikon, Wangen-Brüttisellen und der reformierten Kirche Brüttiseller Kreuz, zu der alle Kleinkinder mit ihrer Begleitperson eingeladen sind. Freiwillige Mütter leiten das „zäme singe“ und werden dabei von Angelika Häfliger unterstützt.

Lieder, Bewegung, Verse und Gemeinschaft gehören zum „zäme singe“. Sie sorgen im Alltag für Freude und Entspannung und stimmen ein auf Feste und Jahreszeiten, mal lustig, mal besinnlich. Es fördert die Sprachentwicklung und ist eine Möglichkeit, Gefühle und Erlebnisse auszudrücken, auf alle Fälle etwas, das man in den Alltag mitnehmen kann.

Nach dem Singen ist Gelegenheit gemütlich beisammen zu sitzen.

Mitbringen: Rutschsichere Socken, Liederordner, nach Bedarf einen Znüni und Freude am Singen!

Wangen-Brüttisellen
jeweils dienstags, 9.30 – 10 Uhr
im Gsellhof, Brüttisellen
von 9. Januar – 9. Juli 2024 (ohne 13. + 20.2. und 23. und 30.4.)
Dietlikon
jeweils freitags, 10 – 10.30 Uhr
im Pfarreizentrum St. Michael,
von 12. Januar – 5. Juli 2024 (ohne 16. + 23.2. / 29.3. / 26.4. / 3. + 10.5. / 14.6.)