1. Kath. Kirche Dietlikon

Lichtblick am Abend

Sonntag, 5. Januar 2025, 17.00 Uhr

Kirche

Nachdem wir in der Fastenzeit ein Abendgebet unter dem Titel «Spiritualität am Abend – Lichtblicke in der Fastenzeit» angeboten haben, möchten wir diesen entstandenen Raum beibehalten.

Inspiriert von der Atmosphäre von Taizé und von den Stundengebeten der Kirche laden wir euch ein, mit uns einzigartige Momente der Besinnung zu erleben. Durch diese einfache Spiritualität möchten wir entdecken, was diese Zeit für uns persönlich bedeutet.

Während dieser Feier, die etwa 30 bis 45 Minuten dauern wird, wollen wir uns auf den «Weg» machen, um das Licht, das in uns ist zu entdecken und zu erfahren.

Nehmen wir uns gemeinsam Zeit für eine persönliche Besinnung, für Momente der Stille und stimmen uns auf die nächste Woche ein.

Wir freuen uns darauf, diese besonderen Minuten mit euch zu verbringen und gemeinsam Lichtblicke zu erleben.