Oasenwoche(n)

Die Pfarrei St. Michael Dietlikon, Wangen-Brüttisellen und die reformierte Kirchgemeinde Dietlikon führen jedes Jahr im Spätsommer eine Oasenwoche durch.

Während dieser Woche wird jeweils ein Rahmenprogramm angeboten. Es soll Ihnen möglich sein, an Leib und Seele aufzutanken und sich verwöhnen zu lassen.

Die Oasenwoche findet vom 1. bis zum 7. September 2024 statt. Details folgen im Sommer 2024.

Oasenwoche 2023

Die Ferien fanden vom 27. August bis zum 2. September 2023 in Murten statt.

Oasenwoche 2022

Die Ferienwoche fand vom Sonntag, 28. August bis Samstag, 3. September 2022 statt. Wir freueten uns sehr, dass die Reise nach Fügen ins Österreich ging. Das Hotel Kohlerhof liegt nicht nur in einer wunderschönen Umgebung, sondern es bietet auch Platz für Wellness und Entspannung.

Im gleichen Rahmen organisiert die Pfarrei St. Michael und die reformierte Kirchgemeinde Wangen-Brüttisellen im Frühsommer eine gemeinsame Ferienwoche für Senioren.