Erholungswoche für Seniorinnen und Senioren

Die refomierte Kirchgemeinde Wangen-Brüttisellen sowie die Pfarrei St. Michael organisieren im Frühsommer eine Ferienwoche für Seniorinnen und Senioren. Wir übernachten in einem Hotel in einem Ferienort. Neben Ausfahrten und Besichtigungen hat es auch Platz für Gesellschaftsspiele oder gemeinsames Singen. Jeden Morgen findet eine Besinnung statt.

• Können Sie Ferien gebrauchen, um Ihre Seele so richtig baumeln zu lassen?
  • Sind Sie in den Ferien gerne mit Gleichgesinnten zusammen?
  • Sind Sie über 60 Jahre jung/alt?

Dann kommen Sie das nächste Mal doch mit!

Erholungswoche 2024

Diese findet vom 8. Juni bis 15. Juni 2024 im Schwarzwald statt. Die Ferienregion Schwarzwald erstreckt sich über insgesamt 11.100 Quadratkilometer im Südwesten Deutschlands. Das größte Mittelgebirge Deutschlands steht für unterschiedliche Naturlandschaften wie langgezogene Waldberge im Norden, breite Wiesentäler im mittleren Schwarzwald und den mit baumfreien Bergkuppen auf 1493 Meter aufsteigenden südlichen Schwarzwald. Einzigartigkeit, Ursprünglichkeit und der hohe Erlebniswert zeichnen diese Ferienregion aus.

Download: