Ranfttreffen

Samstag, 14. Dezember 2024, 16.00 Uhr

Sachselen – Flüeli Ranft

Das Ranfttreffen – die Erlebnisnacht zum Jahresabschluss.

Ein Gruppenanlass für Jugendliche ab 15 Jahre die gemeinsam das Jahr über unterwegs waren und nun gemeinsam auf das Jahr zurückschauen wollen.

Eine «Stern-Wanderung» Nacht-Wanderung mit Rahmenprogramm. Wir werden gemeinsam durch die Nacht von Sachselen nach Flüeli-Ranft unterwegs sein. An verschiedenen Zwischenstationen warten Ateliers, Gruppenaktivitäten, Verweilmöglichkeiten und eine warme Mahlzeit auf uns. In tiefster Nacht, bei Fackellicht und Kerzenschein, Musik und Festtagsstimmung, feiern wir gemeinsam mit ca. 1000 andren Jugendlichen Andacht und empfangen das Friedenslicht.

Als Hüter des Lichts aus Bethlehem fahren wir dann zurück in die Pfarrei St. Michael und übergeben das Friedenslicht der Pfarrei.

Genauere Informationen folgen per WhatsApp-Gruppe oder Mail nach dem Anmeldeschluss.

Details können dem angehängten Flyer entnommen werden. Dort ist ebenfalls notiert, was wir bei der Anmeldung benötigen.

Link: Erklärvideo Ranfttreffen – YouTube

Zum Anmeldeformular