Fiire mit de Chliine

…sind ökumenische Gottesdienste speziell für Kinder im Vorschulalter. Sie stimmen ein auf die wichtigsten kirchlichen Feiertage und finden vor allem im Advent und vor Ostern statt.

In Dietlikon finden die Feiern achtmal jährlich mittwochs von 9.30 bis 10 Uhr in der reformierten Kirche statt. Anschliessend bleibt Zeit für einen Znüni und gemütliches Beisammensein. Verantwortlich sind Debora Rayo, Christa Nater und ein Team von Freiwilligen.

Daten 2024:
Ostern, 13. März, 20. März und 27. März
Pfingsten, 15. Mai
Erntedank, 18. September
Weihnachten, 4.12., 11.12. und 18.12.

In der reformierten Kirche von Wangen(-Brüttisellen) werden die «Fiire mit de Chliine» siebenmal jährlich entweder samstags oder mittwochs um 15.30 Uhr angeboten, mit anschliessendem Zvieri im Pfarrhaus. Die Feiern werden vorbereitet von Angelika Häfliger und freiwilligen Frauen.

Daten 2024:
Samstag, 3. Februar